Business-Peergroup Treffen

Ich lade alle angehenden und ausgebildeten Coaches ein, sich hier zu treffen.

Die Peergroup dient dazu:

Gelerntes zu diskutieren, zu üben und zu festigen.

Offene Fragen und Intervisionsanliegen berücksichtigen wir sehr gerne. Das stärkt unsere Reflexionsfähigkeit und unterstützt den Einzelnen.

Für die Teilnahme bitte ich um Anmeldung per Tel. 05401.36799 81 oder 0151.55566922 oder 

via Email an: info@nicolefuehring.de

Investion:    Die Investition liegt bei 45 € (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer/in und ist an dem jeweiligen Abend vor Ort in bar zu begleichen.

Es werden Getränke und Snacks gereicht. 

Die Gruppe trifft sich jeweils in der Zeit von 19.00 – 21.30 Uhr, Termine nach Vereinbarung.

                                       Themen: (die Themen werden situativ an das Bedürfnis und den Fortschritt der Gruppe angepasst)

Die neuen Termine werden zukünftig wieder hier bekannt gegeben. Bei Interesse melden Sie sich gerne direkt telefonisch  bei mir:

05401-3679981, mobil unter 0151-55566922 oder via

E-Mail unter info@nicolefuehring.de 

Ort:

Aktuell finden die Treffen Online via Zoom statt. Den Link sende ich gerne nach Anmeldung zu.

Live-Treffen:

In den Räumen von Nicole Führing | Die Potenzialentfalterin,  Zur Steinbreede 30 in 49124 Georgsmarienhütte